Dienstag, 27. Oktober 2020

Woche 10

 Wie die Zeit vergeht! Die Wochenzahl ist zweistellig - unglaublich...

Auch diese Woche durfte ich Zeit mit meinem dem Besen verbringen.
Allerdings stand vermehrt Fensterputzen an: Morgens in den Werkstätten und am Nachmittag in der Klausur.

Am Freitag stand dann eine spannende(re) Aufgabe an: 
Für einen neuen Infopavillon in den Arkaden des Klosterplatzes machten wir Filmaufnahmen, in denen sich einige Mönche vorstellen. Dank der guten Ausstattung des Klosters mit Licht, Kamera und Mikrofon hat das wirklich Spass gemacht. Die Mönche durften sich verschiedene Orte im Kloster aussuchen, so waren wir viel unterwegs. 
Aber auch so komme ich eigentlich jeden Tag auf 10.000 Schritte - und das nur innerhalb der Klostermauern.

Ansonsten sind aber auch diese "durchschnittlichen" Wochen, über die es eigentlich wenig zu schreiben gibt, sehr schön.
Daher hier einfach noch ein paar Bilder, die zwischendurch auf Spaziergängen, entstanden sind: 
 
























Pax et Bonum
Simon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen