Donnerstag, 12. November 2020

Woche 12 und 13

 Da im Moment etwas weniger passiert, hier nun zwei Wochen in einem Blogeintrag zusammengefasst: 

Der Besen als mein neuer bester Freund hat eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommen: Den Laubrechen. 

Innerhalb der letzten Woche habe ich über 20 Stunden damit verbracht, Laub zusammenzunehmen und auf einen Anhänger zu laden, der jeweils in den Klosterwald gefahren wurde, wo ich ihn entleerte. 

Unterbrochen wurde das ganze nur von einem Mal Müll sammeln auf dem Klosterplatz und natürlich den Gebetszeiten. 

Ansonsten gibt es tatsächlich nichts Neues zu berichten und so wird dieser hier mein vorerst kürzester Blogeintrag. 

Mit diesem Bild von der Klosterkirche bei wunderschönem Herbstwetter  wünsche ich 

Pax et Bonum 

Simon








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen